Feier zum 15 Jährigem Bestehen der Wolfener Hütten

Wolfen, den 03.11.2011

15 Jahre Wolfener Hütten Verein

 

Bei strahlendem Sonnenschein, nur getrübt vom Rauch des Grillfeuers  , über dem sich schon seit den frühen Morgenstunden ein kapitaler Schweinebraten drehte, feierten zahlreiche Vereinsmitglieder ebenso wie Gäste aus nah und fern einen markanten Geburtstag der Wolfener Hütten. 15 Jahre sind es her, seit Wolfgang Goldberg, der verstorbene Ehrenvorsitzende des Vereins ,zum Richtefest unserer Vereinshäuser geladen hat, die in der Zwischenzeit  für Menschen aus vielen Ländern zur Begegnungsstätte und zum Erholungsort wurden. In den Reden der Ehrengäste wurden sowohl diese Vergangenheit gewürdigt wie auch schon die nächste Zukunft geplant. Mit den Ankoglern, der Trachtenkapelle und dem Männergesangverein wurden die Gäste von Jung und Alt  musikalisch und tänzerisch in Stimmung gebracht wobei  der Tag für alle Beteiligte bei gutem Essen und vielen Getränken, zahlreichen Gesangseinlagen und ausführlichen Gesprächen viel zu schnell zu Ende ging.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Feier zum 15 Jährigem Bestehen der Wolfener Hütten

Fotoserien zu der Meldung


15 Jähriges Vereinsfest (03.11.2011)

Einige Fotos zur Feier anlässlich des 15 Jährigem Bestehen des Wolfener Hütten Vereins.